Karbonstiftimplantation im Kniegelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  166. Eintrag von am 18.11.2003  
  Karbonstiftimplantation im Kniegelenk  
  0Wer kann mir seine Erfahrungen zum Einsatz von Karbonstiften im Kniegelenk mitteilen ? Ich stehe vor einer Entscheidung zur Operation.  
  2. Antwort von am 22.12.2003  
  A.,

ich selber habe keine Erfahrung mit Karbonstiften. Aber es gibt sicher nicht so viele AErzte, die das empfehlen. Ich habe ziemlich intensiv mit meinem Hausarzt über mein Knie und alle möglichen Therapien gesprochen, der hat mir dann von Karbonstiften dringend abgeraten. Er ist sicher kein Facharzt, aber er meinte, daß wäre kein gute möglichkeit. Ich an Deiner Stelle würde mir einfach weitere Meinungen von Orthopäden anhOEren, und sie auch mir dieser Therapie konfrontieren. Denn ich glaube, daß es wirklich noch nicht so viel Erfahrung auf diesem Gebiet gibt.

C.
 
  1. Antwort von am 21.12.2003  
  Liebe A.,

deine Frage hat dir, trotz erneuter Anfrage in der Selbsthilfegruppe Coburg,
leider noch keine Antwort gebracht.
Kleiner Tipp von mir:
Wenn du links über die Mitgliedersuche den Suchbegriff Karbon eingibst erhAEltst du 6 weitere Mitglieder die zum Thema Karbon, zumindest was in ihrer Visitenkarte, schreiben.
Evtl. kannst du da jemand über die Infobox anschreiben
und noch ein Tipp:
Vielleicht bringt es was wenn du deine Visitenkarte etwas fUEllst, dann kann man sich mehr zu deinen Fragen vorstellen.

Lieber und schönen 4. Advent
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:19
SuchmaschinenArthrose : X166Y20040323071119Z166 - V029


Arthrose





-