Kniebehandlung bei Arthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  179. Eintrag von am 25.11.2003  
  Kniebehandlung bei Arthrose  
  0

meine Mutter hat ihre Arthrose mit der Orthokin-Therapie behandeln lassen. Diese verlief sehr erfolgreich. Nun möchte mein Vater sein kaputtes Knie auch behandeln lassen. Da die Kassen jedoch Orthokin-Therapien nicht bezahlen, möchte er etwas anderes probieren. Die Kasse schlug vor, die Therapie mit 'Kinered' zu versuchen. Hat da jemand Informationen, bzw. Erfahrungen mit, oder kann mir sagen, wie und wo ich dazu Infos bekommen kann?
Vielen Dank erstmal
 
  1. Antwort von am 25.11.2003  
  A., ich habe 2 x eine Orthokin-Behandlung durchführen lassen. Die erste hat geholfen (ich habe allerdings erst nachher erfahren,daß hier Kortison beigemischt war), die zweite leider nicht mehr. Da war die Arthrose aber schon weiter fortgeschritten. Mein Orthopäde meinte, daß sie wahrscheinlich nur bei leichten und mittelgradigen ARthrosen hilft.

B.

 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:19
SuchmaschinenArthrose : X179Y20040323071019Z179 - V029


Arthrose





-