Kniearthrodese in 1959. Jetzt noch Endoprothese möglich?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  252. Eintrag von am 10.02.2004  
  Kniearthrodese in 1959. Jetzt noch Endoprothese möglich?  
  01959 war mein rechtes Knie nach den Auswirkungen einer Tbc so zerstOErt, daß als ultima ratio nur die operative Versteifung blieb. Die Fortschritte in der Prothetik, mein Alter, meine zunehmende Unbeweglichkeit mit dem steifen Bein, das alles sind GrUEnde nach einer AEnderung des Zustandes zu suchen.
Hat jemand Erfahrung, ob nach einer so langen Zeit noch kUEnstliche Knie möglich sind.
 
  1. Antwort von am 16.03.2004  
  A.,
so wie es aussieht ist dein Beitrag durch die vielen BeitRäGe zu schnell nach unten durchgerutscht und wurde vermutlich dadurch überlesen.
Jetzt werden wir ihn einfach wieder nach oben bringen und dann hoffe ich daß du doch noch ne Antwort auf deine Frage kriegst.
Ein Tipp von mir:
Nicht aufgeben wenn mal keine Antwort kommt,
sondern evtl. die überschrift anders formulieren und einfach noch mal anfragen.
Manche sind dadurch dann doch noch zu ihrer Antwort gekommen.
Ich Wünsche dir alles Gute
und hoffe du findest noch die benötigte und geeignete Hilfe.
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:32
SuchmaschinenArthrose : X252Y20040323071032Z252 - V029


Arthrose





-