Angeborene Kniegelenksdeformierungen mit KnorpelschAEden



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  265. Eintrag von am 18.02.2004  
  Angeborene Kniegelenksdeformierungen mit KnorpelschAEden  
  0

gibt es in diesem Forum jemanden, der - wie ich - seit Geburt an Deformierungen der Kniegelenke leidet?

Da ich seit meiner Geburt unter teilweise extremen Schmerzen leide, wäre ich wahnsinnig daran interessiert, ob es das nochmal gibt.

Bin echt verzweifelt, ich hab das Gefühl, daß es schlimmer wird und kenne keinen Ausweg.

schon im Voraus!

von A.
 
  1. Antwort von am 20.02.2004  
  Jetzt möchte ich zu meinem Beitrag noch etwas ergAEnzen:

Bei mir sind die Kniegelenke so deformiert, daß sie nicht gerundet sind, sondern 'gebirgig' und deshalb habe ich auch KnorpelschAEden und hatte bisher 2 x eine Arthroskopie wg. freier GelenkskOErper (=abgebrochene Knorpelteile, die sich eineklemmt hatten).

Gibt's unter Euch jemand, der auch sowas AEhnliches hat?

A.

 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:34
SuchmaschinenArthrose : X265Y20040323071034Z265 - V029


Arthrose





-