austherapiert?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  297. Eintrag von am 12.03.2004  
  austherapiert?  
  0 ich war vor zwei wochen bei meinem orthopäden. vor einem halben jahr wurde ich zum ersten mal mit säurespritzen therapiert. mein orthopäde hat mein knie sehr gut befühlt und meinte, daß alles sehr viel schlimmer geworden sei. (inzwischen ist auch das rechte knie erkrankt). er will mir die spritzen nicht mehr geben. operieren will er auch nicht, weil das schon mehrmals geschehen ist und ich eigentlich ein neues kniegelenk brAEuchte. bin dafür aber noch viel zu jung (19). hat jemand von euch noch eine idee?
mfg, A.
 
  1. Antwort von am 12.03.2004  
  Lina

schreibe doch bitte mal, was bei den verschiedenen OPīs bei dir gemacht wurde.
Ausserdem, hat dein Doc irgendwelche röntgenaufnahmen oder Kernspinnbilder gemacht??

B.
(bin auch 19 und habe ein hoffentlich bald therapiertes Schrottknie ;o) )
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:46
SuchmaschinenArthrose : X297Y20040323071146Z297 - V029


Arthrose





-