Schmerzen nach KnorpeklsablOEsung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  98. Eintrag von am 26.06.2003  
  Schmerzen nach KnorpeklsablOEsung  
  0

ich muss mal wieder ein bisschen Frust loswerden. Jetzt laufe ich seit einer Woche auf diesem Knie herum (jedenfalls zeitweise) und habe das Gefühl, mir geht es kein bisschen besser als vor dem OP. Zwar kann ich meine Kaffeetasse wieder selber zum Tisch tragen, habe aber eigentlich bei jeder Belastung Schmerzen. Und ich frage mich, wann ich irgendwann wieder zumindest normal laufen kann. Ich werde jetzt wirklich noch einen anderen Arzt fragen, und dann werde ich wohl überlegen mUEssen, wie es weiter geht. Meine KG ist ebenfalls ratlos. Ich habe mich wirklich auf die Zeit ohne Krücken gefreut, und jetzt nehme ich sie freiwillig, weil es weh tut. Eine für mich vOEllig verrückte Situation. Ich musste jetzt meinen Frust einfach mal aufschreiben, das hilft mir schon.
 
  2. Antwort von am 27.06.2003  
  A., ich kann mich gut in Deine Lage versetzen, denn davor haben bestimmt alle, die sich operieren lassen, grosse Angst; doch solltest Du jetzt nicht vOEllig resignieren! Lass von Deinem Orthopäden auf jeden Fall die Ursache für diese Schmerzen abklären. Welche OP wurde bei Dir überhaupt gemacht? Warst Du zur Nachuntersuchung in der Klinik oder ist dafür der niedergelassene Orthopäde zustAEndig? Hast Du keine Reha gemacht?
Ich hoffe, Du bekommst noch den einen oder anderen guten Tip und Wünsche Dir gute Besserung.
 
  1. Antwort von am 26.06.2003  
  A.!
Es tut mir so leid für Dich, daß es noch nie die Besserung gibt, die Du so hart erwartet hast!
Was hat denn Dein Arzt zu den Schmerzen gesagt? Hattest Du nicht einen Termin?
Schreib Dir den Frust ruhig raus, wenns hilft.

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:07
SuchmaschinenArthrose : X98Y20040323071407Z98 - V029


Arthrose





-