Wer hat Erfahrungen mit McMinn OP im s-Kkh,



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  102. Eintrag von am 29.10.2003  
  Wer hat Erfahrungen mit McMinn OP im s-Kkh,  
  0Ich habe mich nach langem Leiden und einigem Suchen jetzt dazu entschieden, mich in KUErze im s-Kkh in nach McMinn operieren zu lassen. Diese Wahl habe ich deshalb getroffen, weil mich Prof als erster auf McMinn aufmerksam machte, was mich auf Anhieb überzeugte. Das blieb auch nach grUEndlicher Beschäftigung mit der Materie. Auch sonst hatte ich bei Prof ein gutes Gefühl, was letztlich den Ausschlag gab. Zudem stimmt offenbar auch das Umfeld. War inzwischen schon beim Eigenblut spenden.
Habe dann spAEter auch noch Prof im Kkh konsultiert, der meine zweite Wahl wäre, trotzdem er über die grösSere OP-Erfahrung verfUEgt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem s-Kkh und Prof im besonderen. Ich würde meinem Gefühl noch gerne etwas konkreten rückhalt geben.
 
  2. Antwort von am 08.01.2004  
  , ich werde Ende MAErz im skrankenhaus operiert, den gleichen eindruck von Prof. habe ich auch. Da ich bereits im Juni 2003 eine Infiltration dort erhalten habe(dauer 4 Tage), kann ich dieses Krankenhaus nur empfehlen.
Ich Wünsche dir viel GlUEck für deine OP.
C.
 
  1. Antwort von am 29.10.2003  
  ,
konkret zur McMinn bei Prof. und dem s-Kkh kann ich dir nicht berichten. Aber wenn du ein gutes Gefühl und volles Vertrauen hast, dann ist dies das wichtigste.
Warst du mal im Pflegebereich und hast da einfach gefragt, ob gerade ein McMinn-Operierter da ist?
Ich hatte beim VorstellungsgesprAEch im , im Warteraum einen 'alten' McMinn-Operierten getroffen, beim Blutspende 2 Leute, die eine BHR bekommen sollten und einen im Treppenhaus auf der Station. Dieser Patient kam ins Treppenhaus, stellte seine Krücken in die Ecke und UEbte Treppensteigen; 7 Tage nach der McMinn-OP. ( ich war nicht so schnell).
Habe meine BHR jetzt seit 17.06.2003 und bin sehr zu frieden.
Ich kann dich zu deiner Entscheidung/Zustimmung eine BHR zu nehmen nur beglUEckWünschen. Nach der OP wissen wir erst, ob alles noch Wunsch verlaufen ist. Das wäre auch im nicht anders. Das s Kkh hat wahrscheinlich noch den Vorteil, daß kein Zuschuss zur BHR/McMinn bezahlt werden braucht. Ich glaube nur bei Privatpatienten/Selbstzahlern spielt das keine so eine Rolle.
Hast du schon einen Termin? Berichte über deine Erfahrungen nochmal. Falls du noch Fragen hast, in meiner Visitenkarte findest du meine e-mail Adresse.
B.

 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:13
SuchmaschinenArthrose : X102Y20040323071513Z102 - V029


Arthrose





-