Mc Minn Hüfte



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  104. Eintrag von am 31.10.2003  
  Mc Minn Hüfte  
  0 Ihr alle,
wer kann mir über seine Erfahrungen bez. OP McMinn Hüfte im in berichten? Habe selbst einen Termin dort im Januar.
A.
 
  1. Antwort von am 12.11.2003  
  ,
habe mich am 1.8.03 von Prof. Menge in operieren lassen. ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden.
Mache weiterhin intensiv Reha und werde sicher noch 2-3 monate brauchen, bis meine Muskulatur soweit ist, daß alles optimal ist.
Ich habe nicht soviel Erfahrung mit fKrankenhAEusern und daher kein Vergleich. fühlte mich auf der Station gut aufgehoben, das Essen hat mich nicht begeistert. Zimmer, Ausstattung o.k. Besuchszeiten o.k.
Habe den OP Tag als Privatpatient bezahlt, weil ich von Prof. Menge direkt operiert werden wollte. Ein anderer Orthopäde in der Klinik operiert auch nach MC Minn, wAEhlt aber einen anderen Zugang(Schnitt).
Also bis jetzt alles super, alles andere zeigt die Zeit.

 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:03
SuchmaschinenArthrose : X104Y20040323071403Z104 - V029


Arthrose





-