Suche Klinik im Rhein-Neckar-Raum für Operation einer Hüftdysplasie.



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  117. Eintrag von am 23.11.2003  
  Suche Klinik im Rhein-Neckar-Raum für Operation einer Hüftdysplasie.  
  0Habe angeborene mittelschwere Hüftdysplasie auf beiden Seiten. Bisher halten sich die Beschwerden in Grenzen. Ich war schon bei mehreren AErzten, die bis jetzt alle gesgt haben, daß eine Becken- bzw. Oberschenkelhalskorrektur vorgenommen werden muss, um eine spAEtere Athrose zu verhindern. Habe mittlerweile mitbekommen, daß das eine grösSere Operation ist, zumal beidseitig. Kennt jemand eine Klinik, die sich spezialisiert hat auf solche FAElle ?  
  2. Antwort von am 21.12.2003  
 
ich habe vor einigen wochen eine tripleosteotomie an der Hüfte ( rechte seite ) in der vornehmen lassen. die klinik wurde mir empfohlen und soweit ich das beurteilen kann, haben die das gut hinbekommen und ich fühlte mich dort auch sehr gut aufgehoben,
schönes fest Wünscht der
C.
 
  1. Antwort von am 06.12.2003  
 
in furt orthopädische Klinik sheim, dort werde ich demnächst eine TEP bekommen. Die sind spezialisiert auf alles was Hüfte betrifft.
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:15
SuchmaschinenArthrose : X117Y20040323071515Z117 - V029


Arthrose





-