Coxarthrose mit Zystenbildung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  119. Eintrag von am 28.11.2003  
  Coxarthrose mit Zystenbildung  
  0mich hat es vor 3wochen umgehauen.bin 38 und renne wegen meine pcp schon seit jahren zum arzt.vor einigen jahren habe sich rückenschmerzen breitgemacht,deren grund erst jetzt festgestellt wurde.coxarthrose in beiden Hüften und die linke noch mit zystenbildung.jetzt soll eine arthrosonografie gemacht werden.da ich schon mtx wegen rheuma nehme und die schmerzen noch auszuhalten sind,nehme ich sonst keinerlei medikamente.wer hat das gleiche auch schonmal erlebt und kann mir rat geben?  
  1. Antwort von am 03.01.2004  
  A.,

bei mir wurde diese OP letztes Jahr im April durchgeführt und seit dem habe ich öfter Schmerzen wie vorher.
würde mich vor der OP noch einmal von einem anderen Arzt aufklären lassen, über die Risiken dieser OP.
Wünsche dir trotzdem viel GlUEck,


 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:15
SuchmaschinenArthrose : X119Y20040323071515Z119 - V029


Arthrose





-