HILFE - Stechende Schmerzen bei Belastung nach 2 Hüft OPīs



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  130. Eintrag von am 26.12.2003  
  HILFE - Stechende Schmerzen bei Belastung nach 2 Hüft OPīs  
  0Wer kann helfen ? Ich (68J.) bin schon ganz verzweifelt.
Im Jan.2003 hatte ich meine 1.Hüft OP re (Poliobein durch KinderlAEhmung). Es wurde mir in der Fleetklinik HH eine zementfreie Prothese eingesetzt.
WAEhrend meines anschl. Reha Aufenthaltes erlitt ich ein Knochenbruch an diesem Bein.
Daraufhin wurde ich im Febr. ein 2.Mal operiert und der Titanstift ersetzt durch eine längere Prothese, die stark verdrahtet wurde. Das rechte Bein wurde dadurch um 2 cm verlängert.
Anschliessend 2. Reha. Aber erst Ende Mai durfte ich so nach und nach belasten. Die regelm. Krankengymnastik sollte mir dabei helfen. Aber je mehr ich belastete, desto grösSer wurden meine Schmerzen.
Ich erhielt meine 3. Reha, diesmal ambulant. Auch diese hat mir nicht wirklich geholfen.
Daraufhin hat mir der Orthopäde eine Magnetfeldtherapie empfohlen, die ich nach der 3. Anwendung abgebrochen habe, weil sich meine Schmerzen noch weiter verstAErkt hatten.
Ich weiss nicht mehr weiter und be mich im voraus über Ihre hilfreichen Antworten.
 
  1. Antwort von am 25.01.2004  
  Liebe A.,
schade daß du so schlechte Erfahrungen mit deinen Hüft-OP's machen musstest.
Dein Beitrag ist, so wie es aussieht, wAEhrend der Feiertage wohl irgendwie untergegangen.
Wobei, gelesen wurde er sehr oft
aber ich denke mal in deinem Fall ist es schwierig, die für dich richtigen wirklich hilfreichen Antworten zu finden.
Auch ich kann dir leider zum Thema Hüfte nichts beitragen,
hoffe aber wenn wir deinen Beitrag noch mal nach OBEN bringen daß vielleicht noch jemand hier im Forum Rat weiss.
Dir heute einen schmerzarmen Sonntag,
lieber ,
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:17
SuchmaschinenArthrose : X130Y20040323071517Z130 - V029


Arthrose





-