Stress bei Hüftkopfnekrose mit BG nach Arbeitsunfall



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  131. Eintrag von am 27.12.2003  
  Stress bei Hüftkopfnekrose mit BG nach Arbeitsunfall  
  0Liebe Leute,

seit meinem Arbeitsunfall, bei dem ich Medikamente nehmen musste, die zu meiner Hüftkopfnekrose geführt haben, bin ich arbeitsunfähig. Leider erkennt die BG das nicht als Arbeitsunfallfolge an, weil ich schon vorher Rheumatiker war. Die Nebenwirkung der Osteonekrose ist durchaus nicht selten dokumentiert und vermutlich nur deshalb aufgetreten, weil das Hüftgelenk vorher schon entzündet war.

Die Verhandlungen mit der BG laufen noch und ich soll mich AErzten vorstellen, die mich begutachten. Die BG verlangt nun, ich solle alle AErzte nennen, die mich nach meinem 10. Lebensjahr behandelt haben (auch Gyns und ZahnAErzte!!!). Da ich selber Krankenschwester bin, sehe ich darin reine Schikane.

Kann jemand über AEhnliche Sachen berichten? Ist es sinnvoll, sich in so einem Fall einen Anwalt zu Hilfe zu nehmen?

im Voraus für Eure Antworten,
,


 
  1. Antwort von am 24.01.2004  
  ALL,
hat evtl. jemand nen Tipp für A. oder eigene Erfahrungen zu diesem speziellen Thema?
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:17
SuchmaschinenArthrose : X131Y20040323071517Z131 - V029


Arthrose





-