welche Klinik für McMinn-Hüfte ?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  137. Eintrag von am 06.01.2004  
  welche Klinik für McMinn-Hüfte ?  
  0 !
Bin seit gerade im Arthrose-Forum , habe aber leider schon seit 8-10 Jahren Hüftgelenksbeschwerden li.
Hüftarthroskopie im Sept. 2003 war leider nicht der volle Erfolg, somit muss ich mir wegen anhaltender Schmerzen wohl eine Prothese implantieren lassen. Ich bin 43 Jahre alt und
denke an einen OberflAEchenersatz - McMinn Hüfte. Kennt jemand eine gute Adresse ? Vielen Dank und alles Gute für 2004 !!
 
  2. Antwort von am 10.01.2004  
  A.,

ich habe jetzt seit 3 Monaten eine Mc Minn Prothese und wurde im -Krankenhaus operiert. Bei mir ging alles sehr schnell und ich wurde wegen meines Alters (36) auf die Notfallliste gesetzt. Ich kann dir dieses Krankenhaus nur empfehlen. Ich wurde dort super lieb behandelt und würde jeder Zeit wieder hingehen. Ein kleiner Tip Dr. hat mich operiert. Er klärt dich sehr genau über die OP auf und kUEmmert sich auch sonst toll um dich.
 
  1. Antwort von am 10.01.2004  
  ich denke, wenn du in der erreichbaren nähe von lebst ist das Krankenhaus in , Prof. , für Dich die erste Adresse. Du brauchst allerdings etwas Wartezeit, bis Du einen Termin zum ErstgesprAEch und dann einen zur OP kriegst - so ca. 3 Monate bis zu OP .
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:19
SuchmaschinenArthrose : X137Y20040323071519Z137 - V029


Arthrose





-