Was macht man gegen Arthitis



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  162. Eintrag von am 29.01.2004  
  Was macht man gegen Arthitis  
  0
mein Mann ist 39 Jahre alt und hat in der linken Hüfte Arthrose mit einer Entzündung. Man hat ihm gesagt, daß es schlechte Heilungschancen bei der Entzündung gibt, und falls sie weg gehen würde, durch Belastung wieder neu entstehen würde. Damit möchten wir uns nicht zufriedengeben und fragen deshalb, ob ihr irgendwelche Erfahrungen damit habt.
 
  1. Antwort von am 31.01.2004  
  A.,

nicht aufgeben und nicht alles den Aertzten glauben. Ich halte mich z.Z. mit Glucoamine Sulfate so einigermassen, aber schon in sehr fortgeschrittenem Stadium. Vor 12 Jahren wurde mir
aehnliches gesagt, ich sollte viel schwimmen und fahrradfahren.
Rein ins Internet, z. B. über Google, und lesen lesen und nochmal lesen, da gibts tausende Seiten. Jeder Fall ist anders
gelagert und man muss aktive selbst in den Heilungsprozess od. zumindest den Hinhalteprozess eingreifen.
Leider habe ich auch nicht den Toptip.
Viel Glueck und Besserung.

Gruess

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:23
SuchmaschinenArthrose : X162Y20040323071523Z162 - V029


Arthrose





-