Eiter im Hüftgelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  173. Eintrag von am 07.02.2004  
  Eiter im Hüftgelenk  
  0bei meinem A. wurde nach 15 Jahren Eiter im kUEnstlichen Hüftgelenk festgestellt.
Das Hüftgelenk soll nun entfernt werden, es ist noch nicht klar wie es dann weitergehen soll.....

für diese OP möchten wir gerne in eine Spezialklinik in SUEddeutschland gehen (Wir wohnen im AllgAEu)

Kann jemand eine Klink empfehlen???
 
  1. Antwort von am 26.02.2004  
  Auch bei meinem A. hatte sich vor dreieinhalb Jahren Eiter im Hüftgelenk gebildet. Die infizierte Prothese wurde entfernt, Antibiotikaketten eingelegt usw. 5 Monate lebte mein A. ohne Hüftprothese und ging in dieser Zeit an zwei Krücken. Nach dieser Zeit wurde die neue Prothese (es ist die dritte auf der gleichen Seite)eingesetzt und bis heute ist er absolut beschwerdefrei. Eine Klinik, die sich auf diese Art der OP spezialisiert hat, ist empfehlenswert.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:57
SuchmaschinenArthrose : X173Y20040323071557Z173 - V029


Arthrose





-