MetallvertRäGlichkeit bei McMinn



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  178. Eintrag von am 14.02.2004  
  MetallvertRäGlichkeit bei McMinn  
  0Nachdem bei mir eine Hüftoperation unausweichlich ist, habe ich mich zu einer McMinn entschlossen. Bei meinem VorstellungsgesprAEch zur OP wurde u.a. auch die MetallvertRäGlichkeit angesprochen. Hat diesbezUEgl. jemand Erfahrung damit? Ist es notwendig und sinnvoll vorher einen Allergietest zu machen?



A.
 
  1. Antwort von am 14.02.2004  
  A.,
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Es kann kann nicht Schaden. Solltest die eine sehr starke Nickelallergie haben, dann wird man dir abraten eine McMinn zu nehmen.
Frag mal an Knuffi36 nach ihren Erfahrungen.
Von 2 Anfragen in Foren , habe ich als Antwort bekommen, daß bisher noch keine Probleme bekannt sind. Aber bei starker Metallallergier (meist Nickel) eben doch abgeraten wird.

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:25
SuchmaschinenArthrose : X178Y20040323071525Z178 - V029


Arthrose





-