Nach Hüft TEP im Juni 2004 immer noch Schmerzen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  410. Eintrag von am 02.12.2004  
  Nach Hüft TEP im Juni 2004 immer noch Schmerzen  
  0 Freunde wer kann mir helfen?
ich bin 76 Jahre alt und bekam im Juni 2004 eine neue Hüfte. Mir wurde eine zementfreie Hüftendoprothese (Schaft Alloclassic SL Grösse 4 Allofit Pfanne Grösse 56 Polyethylen Inlay 56/32 mm Keramikkopf, Lang-Hals) implantiert.
Der Heilungsprozess verlief 5 Monate lang normal, ich habe mich strickt an die Anweisungen des Operateurs gehalten und konnte nach dem ich die Gehilfen nach etwa 8 Wochen nicht mehr benutzte 2 bis 3 Km in einem Stück gehen wenn auch mit leichten Schmerzen im Oberschenkel und im Knie, Ruheschmerzen habe ich nicht gehabt. Anfang des 6 Monats habe ich verstärkt brennende Schmerzen im Oberschenkel innen und aussen sowie im Knie, liegen auf der Narbenseite nicht mehr ohne Schmerzen möglich gehen nur noch kurze Strecken möglich. wurde ein Röntgenbild gemacht es zeigte keine Verknöcherungen des Gelenkes, ein Ganzkörperscintigramm zeigte keinen Hinweis auf einen ntzündlichen Prozess. Weiter zeigen die Röntgenaufnahmen eine einwandfreie Stellung der Implantate. Mitlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und der Zustand hat sich nicht verändert. Ist das alles ein normaler Vorgang? Erwarte ich zu viel?
Wer hat ähnliches erlebt und Kann etwas dazu sagen.
Liebe von A.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 060
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 04.12.2004 16:23:10
SuchmaschinenArthrose : X410Y20041204162310Z410 - V060


Arthrose





-