Wer hat Erfahrung mit Osteopathie?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  45. Eintrag von am 21.04.2003  
  Wer hat Erfahrung mit Osteopathie?  
  0

war jemand von Euch bei einem Osteopathen in Behandlung z.B als Therapie oder nach einer OP?

Ich wurde von einer Kollegin darauf aufmerksam gemacht, daß dies eine hilfreiche Therapie wäre, um Laufmuster zu korrigieren um eine OP herauszuzOEgern oder damit nach der OP (TEP, Mc Minn, Umstellung) nicht wieder in alte Bewegungsmuster zurück gefallen wird.

Herzliche
A.

 
  1. Antwort von am 23.04.2003  
  Ja, auch mein Orthopäde befürwortet eine ostheopathische Behandlung, neben anderen Therapien. Ausser der Behandlung, deren Intervalle immer grösSer werden sollen, hilft auch ein verordnetes Granulat (NahrungsergAEnzung bzw. Mineralien-Mix, nach dem jeweiligen detaillierten Blutbild genau abgestimmt !) sehr gut.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:13
SuchmaschinenArthrose : X45Y20040323071413Z45 - V029


Arthrose





-