Hüftkappensystem Metall/Metall (Derek McMinn FRCS)



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  50. Eintrag von am 17.05.2003  
  Hüftkappensystem Metall/Metall (Derek McMinn FRCS)  
  0Wer hat Erfahrung mit dem 'Hüftkappensystem Metall/Metall nach Derek McMinn FRCS' ?
Wer kann mir zu diesem System etwas mitteilen ?
Ich bin 66 Jahre alt und bei einem Info-GesprAEch wurde mir dieses System, in zementierter Form, vorgeschlagen mit der BegrUEndung, daß meine Schenkelhalsknochen in einem guten Zustand sind und daß die Knochendichte ausreiche.
Ich würde mich freuen, wenn ich dazu eure Meinung lesen könnte.
A.
 
  2. Antwort von am 18.05.2003  
  A.,

Wende Dich mal per Mail an Finanotto, Joggi oder Volker1. Sie haben selbst Erfahrungen mit der McMinn-Prothese und helfen Dir bestimmt gerne weiter.


C.
 
  1. Antwort von am 17.05.2003  
  A.,
ich selbst kann dir leider nicht weiterhelfen, aber versuch es mal unter: (links auf deinem bildschirm im gemeinschaftsfeld)
mitgliedersuche und gib dann den begriff 'mc minn' ein.
es erscheinen dann die namen derer, die sich damit schon befasst haben, oder sogar diese op hinter sich haben.
du kannst in deren visitenkarten stOEbern und dich direkt an sie wenden. (über die mailbox)
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:14
SuchmaschinenArthrose : X50Y20040323071414Z50 - V029


Arthrose





-