Kreuz - Darmbein - Arthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  3. Eintrag von am 15.11.2002  
  Kreuz - Darmbein - Arthrose  
  0Kreuz Darmbeinarthrose
! Nur mal zur Info. Also ich habe im Sommer die Diagnose bekommen in beiden ISG Arthrose. Und nun sind ein paar Monate rum. Ich bin jetzt schlauer geworden. Hab mich am Anfang echt verrückt gemacht. Ich möchte hiermit einfach nur Mut machen, vielleicht ist es ja doch nicht soo schlimm. Denn es gibt auch andere GrUEnde warum man im ISG sehr starke rückenschmerzen haben kann, denn bei mir war die Hauptursache nicht die Arthrose, sonder die Nieren. Die Nieren sind in ein Muskeln einbettet deren Enden genau am ISG ansetzten (davon gibt es noch mehr) und durch eine Entzündung der Niere haben sich die Muskeln zusammen gezogen und dadurch das ISG blockiert. Okay, die Arthrose ist da, aber ich weiss jetzt meine Zeit zu schAEtzen in der es mir gut geht. Es wird schlimmer werde aber das ist nicht alles. Ein Muskelaufbautrainig mache ich jetzt und versuche damit mein rücken zu stAErke, daß das ISG nicht alles alleine tragen muss. Und zum GlUEck gibt es auch das Forum, wo man wirklich Hilfe bekommen kann. Vielen Dank noch mal!! A..
 




ForumNr : 501-g30-0000-650-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:21
SuchmaschinenArthrose : X3Y20040323071421Z3 - V029


Arthrose





-