kreuz-darmbeinathrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  4. Eintrag von am 07.12.2002  
  kreuz-darmbeinathrose  
  0kann meine kreuz-darmbein-arhrose auch von meinen mit circa 9jahren gehabten sturz odewr in spaeteren jahren oftmaligen stuerzen zusammenhaengen?  
  5. Antwort von am 26.08.2003  
  A.,
Deine ISG-Arthr. gehOErt leider mit zum M. Bechterew. Hat Dir das kein Arzt gesagt?
F.
 
  4. Antwort von am 31.01.2003  
  A.,
WENN die Kreuz-Darmbeinarthrose deine EINZIGE Diagnose wäre, könnte ich mir vorstellen, die Ursache dafür in frUEheren Verletzungen zu suchen.
Ich werde dir mehr dazu in deine mailbox schreiben.

,
E.
 
  3. Antwort von am 31.01.2003  
  C.
vielen dank für deine antwort.
es sollte doch ein anhaltspunkt für untersuchungen sein. man fühlt sich sehr alleingelassen ,man hats und damit wird man in diese schublade gelegt.
A..
 
  2. Antwort von am 31.01.2003  
  !
Habe auch ISG-Arthr., u. weiss nicht woher das kommt. Bin allerdings ebenfalls wie du, vor einigen Jahren öfters gestUErzt u. dabei meistens mit meinem Hinterteil aufgeschlagen. Vielleicht kommt so was ja wirklich daher???
L.G.
 
  1. Antwort von am 04.01.2003  
  Nachgefragt!
Wer kann A. diese Frage beantworten?

vom Forumteam
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-650-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:21
SuchmaschinenArthrose : X4Y20040323071421Z4 - V029


Arthrose





-