Hilfe!Wer kann mir eine Klinik empfehlen bei Handgelenksarthrose?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  14. Eintrag von am 10.01.2004  
  Hilfe!Wer kann mir eine Klinik empfehlen bei Handgelenksarthrose?  
  0Mein Bruder, 45 Jahre, hat seit 6 Wochen akute Handgelenksarthrose. Die Hand ist stark angeschwollen und er hAElt es vor Schmerzen kaum aus. Hinzu kommt, daß er Gicht hat, weiterhin hat er Muskel- und SehnenverkUErzung an der betroffenen Hand, an der er schon zweimal operiert wurde.
Man spricht von Handgelenksversteifung, deshalb suche ich für meinen Bruder eine kompetente Spezialklinik, die ihn vor der Handversteifung bewahren kann. Brauche schnellstens Rat, wer hat gute Erfahrungen?
 
  6. Antwort von am 23.01.2004  
  Mein Bruder ist jetzt in Behandlung, für eure Hilfe!
A.
 
  5. Antwort von am 22.01.2004  
 
ich habe gehOErt, daß die Sana-Kliniken sehr gut sein sollen. Die nächste von gesehen ist Bad Wildbad (sehr schöne Lage)
Herzliche
F.
 
  4. Antwort von am 12.01.2004  
  D.i,

vielen Dank ich werde mich sofort mit der Klinik in Verbindung setzen und meinen Bruder informieren. Auf dein Angebot komme ich gegebenenfalls sehr gerne zurück und D.de mich wieder.


A.
 
  3. Antwort von am 12.01.2004  
  A.

Ich bin selbst von einer Versteifung betroffen, aber mein Arzt hat mich davor bewahrt. Ich bin in der in furt in Behandlung und kann diese Klinik sehr empfehlen. Das ist von in ca. 2 Stunden zu erreichen. Wenn Du noch Fragen hast, D.de Dich ruhig. Ich versuche dann weiter zu helfen.

D.i
 
  2. Antwort von am 11.01.2004  
  B.,

für den Tip, das habe ich gar nicht bedacht.
Wir kommen aus dem Raum .


A.
 
  1. Antwort von am 11.01.2004  
  A.,

leider kann man weder aus deinem Beitrag noch aus deiner Visitenkarte entnehmen aus welcher Ecke ihr (du bzw. dein Bruder) kommt.
Vielleicht kannst du da noch die fehlenden Angaben ergAEnzen und dann wird es für uns Forumsteilnehmer einfacher deine Anfrage zuzuordnen.

Schönen Sonntag Wünscht,
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-680-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:30
SuchmaschinenArthrose : X14Y20040323071530Z14 - V029


Arthrose





-