Resochintherapie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  19. Eintrag von am 19.08.2003  
  Resochintherapie  
  0 ihr Lieben!
Meine Rheumatologin hat eine Resochintherapie geplant. Ich weiss aber nicht was das ist, kann daher auch nicht zustimmen oder ablehnen. Wenn jemand damit Erfahrung hat oder weiss worum es dabei geht, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
Mit lieben n
(A.)
 
  3. Antwort von am 20.08.2003  
  Ich euch herzlich! So toll ist das aber nicht, was da alles steht drüber...
LG. A.
 
  2. Antwort von am 20.08.2003  
 
A.,

also Resochin ist ein Malaria Mittel und wird in der Rheumatologie viel als Basismedikament benutzt...Ich hatte das Zeug als Kind schon..
Nun was soll man beachten. Das wichtigste ist. du musst RegelmAEssig zum Augenarzt.

Wenn du über dieses Medikament mehr Wissen möchtest...
Lese doch hier nach...

http://golfito-costarica.com/_costaricaforum/00000225.htm
Oder in jedem Rheuma-Forum..


C.
 
  1. Antwort von am 19.08.2003  
  A.,
sorry ich weiss ich hAEtte mal wieder in deine Mailbox schreiben sollen (können) aaaaaaaaber, na du weist ja; viel um die Ohren und so......
Deine Frage zu dieser Therapie,
geb mal bei www.Google.de den Suchbegriff:
Resochin therapie ein, wenn du ihn so schreibst wie ich ihn geschrieben habe, wirst du findig!
Selber hab ich leider keine Ahnung, aber ich denke du wirst bei diesen vielen Links schon das für dich passende finden (hoffe ich doch!)

Lieber und gute Nacht
Wünscht B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-690-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:27
SuchmaschinenArthrose : X19Y20040323071427Z19 - V029


Arthrose





-