Lasertherapie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  36. Eintrag von am 20.02.2004  
  Lasertherapie  
  0 Ihr Mitpatienten !
Schön, daß es dieses Forum gibt. Ich bin heute neu hier.
Mein Orthopäde riet mir wegen meiner Daumensattelgelenksarthrose an der linken Hand zu einer Lasertherapie. Habt Ihr davon schon gehOErt oder Erfahrungen damit gemacht? Bisher habe ich nicht herausbekommen können, was mit dieser Therapie bewirkt und erreicht werden soll. Ich würde sie gern einer OP vorziehen, doch nicht ohne zuvor genauere Informationen zu bekommen. Immerhin ist sie ziemlich teuer, 10 Behandlungen zu 20 . Die Kassen bezahlen das nicht, ich bin aber Rentnerin.
Auf Eure Erfahrungen bin ich sehr gespannt. Herzliche ! A.
 
  1. Antwort von am 23.02.2004  
  Hi A.

Ich habe davon noch nie was gehOErt. Berichte mal wenn Dir Dein Arzt dazu mehr gesagt hat. Ich kenne nur das man eine Sehne als Platzhalter anstelle des kaputten Knochens setzt.

B.i
 




ForumNr : 501-g30-0000-690-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:37
SuchmaschinenArthrose : X36Y20040323071537Z36 - V029


Arthrose





-