Arthrose der HWS beim Jugendlichen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  20. Eintrag von am 09.02.2004  
  Arthrose der HWS beim Jugendlichen  
  0Bei meinem 16jAEhrigen Sohn wurde heute eine Arthrose der HWS festgestellt. Bisher kannte ich die Krankheit nur als Problem AElterer Menschen.
Wer hat Erfahrungen mit Arthrose im jugendlichen Alter und wie geht das dann weiter? Berufswahl usw.?
 
  1. Antwort von am 20.03.2004  
  A. und Sohnemann,
ich hoffe ihr seid nicht allzu enttAEuscht weil keine Antworten auf eure Fragen kamen.
Denke jedoch daß hier im Forum die meisten Leute mit Arthrose in dieser Altersgruppe wenig oder gar keine Erfahrung haben.
Bei welchem Arzt (Orthopäde, Rheumatologe usw.) wurde denn die Arthrose festgestellt?
Mir geht es da wie dir A., daß ich Arthrose auch immer mit einem bestimmten Alter in Verbindung brachte!
Wenn ich allerdings hier im Forum herumlese, so bin ich mehr als erstaunt daß schon so viele Junge Menschen Probleme haben.
Ich drücke euch die Daumen daß wenn der Beitrag noch mal noch OBEN kommt, ihr evtl. doch noch auf Antwort hoffen könnt.
und schönes Wochenende,
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-710-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:39
SuchmaschinenArthrose : X20Y20040323071539Z20 - V029


Arthrose





-