Habe Rhizarthr./Daumensattelgelenkarthr. operieren lassen! Fragen?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  12. Eintrag von am 02.01.2004  
  Habe Rhizarthr./Daumensattelgelenkarthr. operieren lassen! Fragen?  
  0Habe mich lange gequAElt, bis ich mich zur OP entschlossen habe und bereue es nicht. Schön, wenn man wieder schmerzfrei in einer Zeitschrift blAEttern kann - und vieles mehr.
Beantworte gerne Fragen. A.
 
  8. Antwort von am 18.03.2004  
  Hi H.

Mich bekommen keine zehn Pferde mehr nach Bad . Mich wollten sie dort unbedingt operieren, aber Arthrose hAEtte ich keine, aber die Nerven wollten sie unbedingt durchtrennen. Zwei Monate spAEter war ich bei einem anderen Doc auf dem OP Tisch und der hatte nur beide HAEnde über dem Kopf zusammen geschlagen wie das Gelenk nur so kaputt sein kann.
das ist meine persönliche Meinung dazu.

C.i
 
  7. Antwort von am 17.03.2004  
  Hi A.,

Wo hast Du Dich operieren lassen und wie lange ist es her. Was ist bei Dir genau gemacht worden? Kannst Du den Daumen wieder voll belasten und bist Du wieder schmerzfrei? Kannst Du mir bald antworten, da ich am 31.03. mich in der handchirurgischen Klinik in a. d. vorstellen soll. !


H.
 
  6. Antwort von am 13.03.2004  
  Schade,
vermutlich hat der Rechner von A. den Geist aufgegeben oder sie sonstige techn. Probleme?
Habe ihr auch schon, auf ihr Anraten hin, an die pers. Email-Adr. geschrieben,
aber auch da kam leider nichts mehr zurück :-(
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf daß sie sich vielleicht doch noch mal C.det!

an alle und schönes Wochenende,
D.
 
  5. Antwort von am 12.02.2004  
  A. !

von D.,
die täglich nach einer Antwort von dir sucht und nix findet :-(

Ich hoffe dir geht's gut?
 
  4. Antwort von am 07.02.2004  
  A.,

hast du dir vielleicht eine Interpositionsarthroplastik machen lassen?
antworte doch bitte mal.
Streichespatz
 
  3. Antwort von am 06.02.2004  
  A.,
auch mich würde interessieren was bei dir gemacht wurde.
Ausserdem noch,
in welcher Klinik und welcher Arzt hat die überweisung dorthin gemacht (Hausarzt, Rheumathologe oder Orthopäde)?
Mich würde auch sehr interessieren was vom Zeitpunkt der Diagnose bis zur OP alles unternommen wurde?
Wirst du dir die zweite Hand auch noch machen lassen?
Du siehst viele Fragezeichen und daher meine Bitte:
könntest du uns evtl. einen detailierteren Bericht erstellen?
Es bedankt sich schon im Voraus
mit liebem ,
D.

 
  2. Antwort von am 05.02.2004  
  Hi A.

Was wurde gemacht?
Hat Dein Arzt so eine Art Bandplastik eingesetzt?
Berichte mal davon.

C.i
 
  1. Antwort von am 04.02.2004  
  Wo wurde die OP durchgeführt? Wie lange dauert es, bis man wieder arbeitsfähig ist? Ist der Erfolg prognostisch von Dauer?

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-730-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:15:40
SuchmaschinenArthrose : X12Y20040323071540Z12 - V029


Arthrose





-