sonstige arthrosen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2. Eintrag von am 12.01.2003  
  sonstige arthrosen  
  0ich habe zu meheren sorten arthrheumatischese auch morbus bechterew. er ist gottsei dank im endstadium aber versorgt ich immer noch mit schmerzen. von meiner homeopatin bekam ich mulsal n ,was ich auch regelmaessig nehme (30tabletten täglich) . ich bin der meinung das sie mir helfen.,da m.b. eine
rheumatische schiene ist. vielleicht kann es auch anderen helfen. mulsal n sind enzyme wenn die anzahl zuviel ist werden sie ausgeschieden. der grosse nachteil ist man muss sie ganz selbst bezahlen. die guenstigste packung ist die 800er (101euro).ob es wohl eine möglichkeit gibt kassenanteile dafür zu bekommen?
 
  4. Antwort von am 08.08.2003  
  A., D.,
laut Auskunft meines Orthopäden übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen auch nicht die Kosten für Phlogenzym.

E.
 
  3. Antwort von am 08.08.2003  
  ooo,
wird nicht erstatte, aber!!! Phlogenzym. Ist stAErker und damit besser in der Wirkung.



D.-e.
 
  2. Antwort von am 12.01.2003  
  A.!Bei Deiner Steuer kannst Du alle Unterlagen einreichen,die Rezepte,praktisch alles,was mediz. vertretbar ist. C.
 
  1. Antwort von am 12.01.2003  
  A.!
In Bezug auf Enzyme übernehmen KK keine Kosten, das ist auf jeden Fall in Deutschland so. Doch wenn eine Behandlung Erfolg hat solltest du einfach mal fragen. Vielleicht gibt es ja doch eine möglichkeit der Zuzahlung. Ich selbst habe einige Monate ``genommen, als meine Arthrose noch nicht so weit fortgeschritten war. Die Tabletten haben mir ganz gut geholfen, doch sie waren nicht ganz billig und die KK hat nicht zugezahlt.

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-730-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:14:33
SuchmaschinenArthrose : X2Y20040323071433Z2 - V029


Arthrose





-