Mein Arzt rät mir zu einer Umschulung!



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  9. Eintrag von am 27.01.2006 - Anzahl gelesen : 15  
  Mein Arzt rät mir zu einer Umschulung!  
  0Ich habe nach einem Unfall 1993 Osteochondrosis dissecans re Knie! Die Arthrose ist ziemlich fortgeschritten und hatte nun am Mittwoch eine ASK. Die Ärzte stellten ein weiteres Loch unter der Gelenkrolle fest! Es ist bereits meine 5 Op 1 davon war eine offene. Was soll ich bloss machen? Meine Ärzte raten mir zu einer Umschulung. Geht denn das so einfach?
Wo kann man sich da mal schlau machen?
Lg
 
  1. Antwort von am 27.01.2006  
  A.,

Du bist noch sehr Jung, von daher müsste das machbar sein, darf ich Dich fragen welchen Beruf Du ausübst? Du kannst Dich beim Arbeitsamt erkundigen oder wenn es aus medizinischen Gründen ist bei Deinem Sozialträger. Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Erfolg, falls Du weitere Fragen hast kannst Du mir gern in die Info-Box schreiben.



B.
 




ForumNr : 501-3800-Arthrose und Beruf - Erfahrungsaustausch : Arthrose und Beruf - 094
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 28.01.2006 14:02:48
SuchmaschinenArthrose : X9Y20060128140248Z9 - V094


Arthrose





-