Positive Erfahrungen mit ACT?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  7. Eintrag von am 22.01.2006 - Anzahl gelesen : 30  
  Positive Erfahrungen mit ACT?  
  0 ich habe 2 Defekte 3.Grades im linken Knie und bereits 6 Operationen in den letzten 18 Jahren hinter mir. Mein Arzt rät innerhalb der nächsten 3 Jahre zur ACT. Hat mir auch schon gesagt, das es Probleme mit den Kassen geben wird. Im Vordergrund steht allerdings bei mir die Erfolgsaussicht. Hat jemand die ACT schon länger hinter sich und treibt wieder Sport? Denn Sport ist mir echt wichtig, bin 34 Jahre und möchte weiter aktiv bleiben.  
  1. Antwort von am 28.01.2006  
  A.!
Ich glaube sicher, dass noch einige, die eine ACT hinter sich haben und auch wieder Sport treiben können, sich bei dir melden werden.Aber der OP-Erfolg fällt bei jedem unterschiedlich aus, verlass dich nicht zu sehr darauf.
Du kannst in der Zwischenzeit schon mal oben an der Leiste das Diskussionsforum anklicken und gehst in den Übersichtsforen (ganz unten) auf den Erfahrungsaustausch über versch. Therapien. Du findest dort einige wenige Beiträge über die ACT.
Lieben B.
 




ForumNr : 501-3800-Autologe Chondrozyten-Transplantation - Erfahrungsaustausch : Autologe Chondrozyten-Transplantation - 094
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 30.01.2006 18:24:49
SuchmaschinenArthrose : X7Y20060130182449Z7 - V094


Arthrose





-