Hüft-TEP minimal invasiv oder normal invasive OP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  375. Eintrag von am 29.01.2006 - Anzahl gelesen : 22  
  Hüft-TEP minimal invasiv oder normal invasive OP  
  0 wie viele von Euch stehe auch ich vor einem Hüftgelenksersatz (links). Dabei beschäftigen mich die dringenden Fragen, einerseits des angestrebten Gelenksersatztyps (was wahrschlich der Arzt vorgibt), andererseits die angewandte OP-Technik. Aus vielen Informationen habe ich im Vergleich von minimal invasiv zu normal invasiv oft Widersprüche gegen die eine bzw. andere Methode vernehmen müssen. Vielleicht kann mir jemand auf Grund der eigenen Erfahrung dazu etwas sagen. !  




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 094
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 30.01.2006 18:29:36
SuchmaschinenArthrose : X375Y20060130182936Z375 - V094


Arthrose





-