Hypermobilität, ständiges Knacken und Schmerzen in allen Gelenken



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  60. Eintrag von am 16.08.2005 - Anzahl gelesen : 25  
  Hypermobilität, ständiges Knacken und Schmerzen in allen Gelenken  
  0 ihr, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, da ich hoffentlich noch keine Arthrose habe (wurde zumindest nicht diagnostiziert). Dennoch habe ich starke Schmerzen in allen Gelenken (aber bisher gottseidank nur auf der linken Körperseite) und hoffe so sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: ich bin hyperflexibel (von Geburt an), habe früher viel Sport gemacht, seit ca. 5 Jahren 'kann' ich alle Gelenke der linken Seite 'schnappen'oder knacken lassen. Ich habe dadurch das Gefühl, dass etwas wieder 'eingerenkt'wird und habe Schmerzen, wenn ich es nicht tue. Ich war schon bei zig Orthopäden, die alle meinten, es sei noch nicht so schlimm, aber es verschlechtert sich täglich. Es bestand der Verdacht einer Hüftdysplasie, der sich aber bei einer CT nicht bestätigen lies. Habe Krankengymnastik gemacht, und stabilisierende Übungen zuhause, Ostheopathie, aber alles hat nicht wirklich geholfen... Nun suche ich jemanden dem es ähnlich geht, oder der weiss, wo ich A. bekommen kann. Ach so, ich bin erst 24 Jahre alt und habe einfach Angst, dass ich durch dieses Knacken meine Gelenke unglaublich kaputt mache, und einfach alles immer schlimmer wird.

Verzweifelte und Hoffnung auf A....
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenksdysplasie - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenksdysplasie - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 19.08.2005 16:51:33
SuchmaschinenArthrose : X60Y20050819165133Z60 - V088


Arthrose





-