Behandlungsmöglichkeiten bei Hüftkopfnekrose - ich bin 30



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  21. Eintrag von am 15.01.2006 - Anzahl gelesen : 10  
  Behandlungsmöglichkeiten bei Hüftkopfnekrose - ich bin 30  
  0 ich bin 30, Mutter einer 13 monate alten Tochter und habe nach 1 Jahr Irrweg durch die Arztzimmer die Diagnose Hüftkopfnekrose bekommen. Zur Zeit sind die Schmerzen nur starken Schmerzmitteln zu ertragen. Mein niedergelassener Orthopäde favorisiert eine Spongiosa-Aufüllung, evtl. sogar mit einer Kombination eigenen bzw. fremdem Knochen. Die erste Klinik, in der ich mich vorgestellt habe will die Anbohrung oder direkt eine Kurzschaft-TEP! Ich bin total verunsichert. Vielen Dank.  




ForumNr : 501-3800-Hüftkopfnekrose - Erfahrungsaustausch : Hüftkopfnekrose - 090
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 16.01.2006 20:09:17
SuchmaschinenArthrose : X21Y20060116200917Z21 - V090


Arthrose





-