Arthroskopie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  7. Eintrag von am 21.03.2004  
  Arthroskopie  
  0

bei mir soll eine Knorpelglättung vorgenommen werden.
Zudem sind Innen-und Aussenmeniskus angerissen, soll dann bis zu den Rissen entfernt werden.

Geplant ist das Ganze ambulant, jetzt überlege ich das Ganze doch stationär machen zu lassen - wie lange wäre denn so ein Krankenhausaufenthalt?

und
A.
 
  2. Antwort von am 17.02.2005  
  ich kann Dir nur sagen, ich war 3 Tage in der Klinik, der Arzt hat alles gemacht, mir einer Manschette das Knie Blutleer gemacht, einfach super.
Ich konnte nach 5 Tagen sehr gut ohne Stütze laufen.
 
  1. Antwort von am 22.03.2004  
  A.,
bei mir hat man anlässlich der Arthroskopie eine sogenannte Gelenkstoilette gemacht (Knorpelglättung und Menisken'bereinigung'). Ich war 3 Tage in der Klinik und musste nachher noch 2 Wochen Krücken zur Entlastung benutzen.
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung

 




ForumNr : 501-3800-Knorpelglättung - Erfahrungsaustausch : Knorpelglättung - 074
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 20.02.2005 12:15:47
SuchmaschinenArthrose : X7Y20050220121547Z7 - V074


Arthrose





-