Radiosynoviorthese bei Kniegelenksarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  11. Eintrag von am 18.07.2005 - Anzahl gelesen : 18  
  Radiosynoviorthese bei Kniegelenksarthrose  
  0Super Erfahrung damit gemacht. Leider musste ich von selbst draufkommen. Die vielen Orthopäden haben sich dazu nicht geäussert. Eine Operation nach der anderen und viele Behandlungen sind ja auch für deren Geldbeutel besser. Ich musste auch meinen Hausarzt schwer zu einer entsprechenden Überweisung drängeln. Aber die Mühen haben sich voll gelohnt. Seit 2,5 Jahren endlich schmerzfrei und sehr gut bewegungsfähig nach vorher unzähligen Jahren Schmerzen und dauernden Behandlungen. Kann endlich wieder voll berufstätig sein und das ist wiederum gut für meinen Geldbeutel.  
  1. Antwort von am 18.07.2005  
  Lieber A.,

selten hört man eine so super positive Bewertung der Radiosynoviorthese, ich freue mich für Dich.
Kannst Du mir noch etwas näheres über die vorher vorhandenen Beschwerden mitteilen ? Wurde die Massnahme von der Krankenkasse bezahlt ? War die Behandlung schmerzhaft und wann hast Du einen Erfolg gesehen ?

Viele Fragen, aber ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du mir antworten würdest.

Wenn bei mir jetzt alle anderen konventionellen Behandlungen nichts bewirken, sollte ich das vielleicht auch mal riskieren. ( Allerdings behauptet auch mein Orthopäde, die Radiosynoviorthese käme für mich nicht infrage.)

Über meine Arthroskopie usw. kannst Du auf meiner Visitenkarte nachlesen. Im Grunde bin ich z.Zt. auf demselben Stand wie 4 Wochen nach der AK , mal ist es etwas besser, dann wieder schlechter.

Herzliche von Eva.
 




ForumNr : 501-3800-Radiosynoviorthese - Erfahrungsaustausch : Radiosynoviorthese - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.07.2005 17:58:28
SuchmaschinenArthrose : X11Y20050723175828Z11 - V088


Arthrose





-