Erfahrungen mit Implantat Grosszehengelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  4. Eintrag von am 25.01.2006 - Anzahl gelesen : 17  
  Erfahrungen mit Implantat Grosszehengelenk  
  0 nach einigen Jahren Schmerzen habe ich vor einem Jahr ein Implantat im Grosszehengelenk erhalten. Bis heute habe ich Schmerzen und Schwellungen. Die Alternative zur Versteifung wurde mir angeboten, aber mit dieser kann und will ich mich mit 36 Jahren nicht anfreunden. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Ratschläge geben? Und wer kann mir einen Arzt/Klinik empfehlen?

von A..
 
  1. Antwort von am 01.02.2006  
  A.!
Bitte klicke rechts in der strukur. Wissenssammlung die 'Prothesen' an und gehe unter 'sonstige Prothesen'. Unter der Nr. 3 findest du vielleicht Beiträge, die dich interessieren könnten.
Viel Glück-B.
 




ForumNr : 501-3800-Sonstige Prothesen - Erfahrungsaustausch : Sonstige Prothesen - 094
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 04.02.2006 17:40:06
SuchmaschinenArthrose : X4Y20060204174006Z4 - V094


Arthrose





-