Umstellungsosteotomie - Ablauf und Dauer der Therapie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  102. Eintrag von am 23.07.2005 - Anzahl gelesen : 18  
  Umstellungsosteotomie - Ablauf und Dauer der Therapie  
  0.
Ich soll mich wegen einer möglichen Umstellung der Hüfte demnächst in einer Klinik vorstellen.
Mich würde vorab schon mal interessieren wie lange man nach der OP in der Klinik ist, wie lange die Therapie dauert und was dann so alles auf mich zukommen würde.
Allein die Vorstellung macht mir schon ein wenig Angst, da ich zwei kleine Kinder habe und wenn es gemacht werden muss natürlich so schnell wie möglich wieder fit sein möchte.
im Voraus, Sonja.
 
  1. Antwort von am 23.07.2005  
  Sonja,
gern würde ich dir weiter helfen da ich bds. eine Umstellung ( Triple Osteotomie) hinter mir habe.
Allerdings waren die Op's 95 und '98 und daher sind meine Erlebnisse ein wenig veraltet -- da sich die Krankenhaus Aufenthalte , Bettlägerigzeiten usw. schon sehr verkürzt haben.
Man darf nie vergessen das es eine grosse und aufwändige Op ist... Gern kannst du mich über meine Infobox anschreiben.
... B.
 




ForumNr : 501-3800-Umstellungsosteotomie - Erfahrungsaustausch : Umstellungsosteotomie - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 24.07.2005 17:52:15
SuchmaschinenArthrose : X102Y20050724175215Z102 - V088


Arthrose





-