Rotationsosteotomie mit Offsetkorrektur an der Hüfte



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  134. Eintrag von am 24.01.2006 - Anzahl gelesen : 17  
  Rotationsosteotomie mit Offsetkorrektur an der Hüfte  
  0 - wer hat eine Rotationsosteotomie mit Offsetkorrektur als gelenkerhaltende OP bereits machen lassen? Mich würde interessieren, was man danach so alles machen kann bzw nicht machen kann, wenn man aus dem Krankenhaus kommt. Braucht man eine häusliche Pfege, oder kann man selber den Tag über die Runden kommen? (mein Mann ist berufstätig, kann mich nach der Arbeit aber versorgen). Wie sieht es mit Reha aus? Die Ärzte sagen am Anfang keine Reha erlaubt, nach 8 Wochen-Kontrolle weitersehen. Wann kann ich wieder arbeiten, S-Bahn fahren etc.? Sprich, wer diese OP schon gemacht hat, möge mir doch berichten! Ich habe meinen Termin in 6 Wochen und muss mich langsam vorbereiten und organisieren (vor allem kann ich langsam anfangen nervös zu werden...). Ich freue mich über jede Antwort.

Im Voraus schon mal vielen Dank und an alle 'Hüften'!
A.
 




ForumNr : 501-3800-Umstellungsosteotomie - Erfahrungsaustausch : Umstellungsosteotomie - 094
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 26.01.2006 18:11:49
SuchmaschinenArthrose : X134Y20060126181149Z134 - V094


Arthrose





-