Osteonekrose im Ellenbogengelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  3. Eintrag von am 28.01.2005  
  Osteonekrose im Ellenbogengelenk  
  0
ich suche Betroffene die Erfahrung mit der Diagnose 'Osteonekrose' haben.
Meiner Tochter, geb. 1990, ist im November diese Diagnose gestellt worden. Wir sind daraufhin in mehreren Kliniken gewesen um eine mögliche Behandlung abzuklären. Doch leider sind wir nach wie vor immer noch im unklaren was und wie es weitergeht. Deshalb würde ich gern mehr über den Krankheitsverlauf, mögliche Komplikationen, Behandlungsmöglichkeiten oder über Spontanheilung erfahren
 




ForumNr : 501-3800-Weitere Nekrosen - Erfahrungsaustausch : Weitere Nekrosen - 073
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 31.01.2005 20:51:56
SuchmaschinenArthrose : X3Y20050131205156Z3 - V073


Arthrose





-