Osteonekrose am Humeruskopf



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  8. Eintrag von am 29.01.2006 - Anzahl gelesen : 15  
  Osteonekrose am Humeruskopf  
  0Die obengenannte Erkrankung wurde in der vergangenen Woche bei einer Schulteroperation festgestellt. Mein Doc hat eine 'Pridie Bohrung' gemacht.

Was heisst das nun für mich. Wie wird sich die Erkrankung ausbreiten, wie schnell, was kann ich dagengen tun. Was sollte ich vermeiden......Fragen über Fragen, wer kann mir da weiterhelfen.



Lilo
 
  1. Antwort von am 05.02.2006  
  A.!
Über Osteonekrose ,zwar in anderen Gelenken, aber der Verlauf ist ja ähnlich,kannst Du rechts in der struktur. Wissenssammlung auf 'Grunderkrankungen ' gehen und dir Erfahrungsberichte über diese Erkrankung durchlesen. Auch über Pridie Bohrungen gibt es unter 'Therapien' einen Austausch.
von B.
 




ForumNr : 501-3800-Weitere Nekrosen - Erfahrungsaustausch : Weitere Nekrosen - 094
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 05.02.2006 19:10:23
SuchmaschinenArthrose : X8Y20060205191023Z8 - V094


Arthrose





-