Alternative Antiphlogistika bekannt?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  184. Eintrag von am 04.02.2005  
  Alternative Antiphlogistika bekannt?  
  0Aufgrund eines Unfalles habe ich nach gut zwei Jahren noch immer eine Synovitis und Capsulitis. Teilweise ist die Region vor dem Aussenknöchel eiförmig verdickt.

Mir wurde geraten, wieder Entzündungshemmer einzunehmen. Das habe ich bereits über Monate getan - ohne Erfolg. Auch eine RSO (Radiosynoviorthese) hat nicht viel gebracht. Am besten war der Zustand nach einer Strahlentherapie, die ich aber unter keinen Umständen wiederholen will.

Hat jemand vielleicht einen Tipp bzgl. eines alternativen Heilmittels, das den Körper nicht ruiniert und nicht abhängig macht? - Das wäre toll!


A.
 
  1. Antwort von am 11.02.2005  
  A.!
Als alternative Heilmittel könntest Du die Teufelskralle versuchen oder als Nahrungsergänzungsmittel Grünlippmuschelextrakt nehmen. Beide entfalten ihre Wirkung aber erst nach einigen Wochen. Ich habe allerdings Zweifel, ob es in Deinem Fall überhaupt hilft, wenn Du nicht mal durch die Antiphlogistika Linderung bekommst.
Trotzdem viel Erfolg wünscht Dir B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 074
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 18.02.2005 19:24:58
SuchmaschinenArthrose : X184Y20050218192458Z184 - V074


Arthrose





-