Diagnose: Schwerste lateral betonte Gonarthrose li



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  901. Eintrag von am 20.08.2005 - Anzahl gelesen : 63  
  Diagnose: Schwerste lateral betonte Gonarthrose li  
  0

bei wurde o.g. Diagnose gestellt und mein Arzt hat mir nur eine Möglichkeit der 'Abhilfe' in Aussicht gestellt, und zwar die Implantation von Karbonstiften ! Wer hat diese OP schon hinter sich und kann daürber berichten. Bin über jegliche Info und Erfahrungen dankbar die mir die Entscheidung erleichtert !
 
  1. Antwort von am 20.08.2005  
  ich habe schon einiges hinter mir.Auch die Karbonstifte.Dort wo noch Bisschen Knorpel ist hats funktioniert.an den ben stellen war nix zu machen.Du musst die Stifte selbst bezahlen,kosten so um die 120 Euro und rein machen tun sie bis zu 8.Beim mir waren es 4 Stück.Eine andere Möglichkeit wäre noch die Microfraktur.Auch dir den Tip,lass dich von mehreren Ärzten auskunft geben und vor allem von Spezialisten.Kannst mir Mail schreiben wenn näheres wissen möchtest.
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.08.2005 19:19:24
SuchmaschinenArthrose : X901Y20050823191924Z901 - V088


Arthrose





-