Lockerung der Hüftpfanne bei McMinn



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  614. Eintrag von am 26.07.2005 - Anzahl gelesen : 181  
  Lockerung der Hüftpfanne bei McMinn  
  0

habe seit fast einem halben Jahr eine McMinn installiert. Leider nicht wie erhofft mit grossem Erfolg. Nach langem hin und her hat man nun doch an verschiedenen Röntgenbilder Microbewegungen an der Pfanne feststellen können. Diese Wanderungen werden als wahrscheinliche Ursache für meine zunehmenden Schmerzen angesehen. Man empfiehlt mir eine erneute OP zum Ersetzen der Pfanne.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Problem?

Freundliche von A.
 
  3. Antwort von am 21.08.2005  
  A.,

versuche mal Kontakt aufzunehmen mit KATHLEEN aus .
Sie hat das Gleiche schon hinter sich.

D.
 
  2. Antwort von am 21.08.2005  
 
Ich habe die gleiche OP hinter mir und noch Probleme mit der Bewegung und auch mit dem Sitzen.Wenn ich aufstehe bin ich mächtig steif und habe auch Schmerzen. Da meine Narbe während der REHA noch mal aufging, wurde ich nochmals operiert und jetzt fehlen die Muskeln und das Sitzefleisch, ausserdem habe ich öfters so ein Zucken im Gelenk (OP Gebiet). Der Arzt meint das könnten Muskeln oder Nerven sein. Wie lange wird sich die Genesung noch hinziehen?
 
  1. Antwort von am 29.07.2005  
 
meine Empfehlung ist, mehrere Spezialisten die mit dem Hueftkappensystem Erfahrungen haben, aufsuchen. Bei mir strahlt LW4/5 aus. Eine gute Adresse ist Rotekreuzklinik in .
 




ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.08.2005 19:24:21
SuchmaschinenArthrose : X614Y20050823192421Z614 - V088


Arthrose





-