Entscheidung für künstliches Fingergelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  116. Eintrag von am 29.07.2005 - Anzahl gelesen : 18  
  Entscheidung für künstliches Fingergelenk  
  0 ich bin A.! Ich habe an beiden Fingergelenken eíne Arthrose. Nun sind die Schmerzen schon unerträglich. ( Habe alles gemacht ,was es gibt). So habe ich mich für ein künstliches gelenk entschieden . erst einmal auf einem finger. Mein Orthopäde rät mir ab, er meint es könnte sein, dass ich den Finger dann nicht mehr bewegen kann. Wer bitte hat schon Erfahrung, ich freue mich für jede Antwort, egal wie die Operation ausgegangen ist. , A.

 
  1. Antwort von am 30.07.2005  
  Grüss dich A.,

nimm doch mal mit dem Mitglied über deren Infobox Kontakt auf.
Sie hat in der Rubrik Fingergelenksarthrose im Beitrag 103 darüber berichtet,
dass sie ein künstliches Fingergelenk erhalten hat.
Ich hoffe allerdings dass diesen Beitrag liest und hier auch gleich antwortet, denn solche Infos sind bestimmt für viele (einschliesslich mir) interessant.

Ich wünsch dir und allen Lesern dieses Beitrages
ein schönes und gewitterschadenfreies Wochenende,
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-690-0000-grp00000-1001 - Fingergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 088
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 30.07.2005 14:28:30
SuchmaschinenArthrose : X116Y20050730142830Z116 - V088


Arthrose





-