Ursache und Therapie Finger-Synovialitis



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  155. Eintrag von am 31.01.2006 - Anzahl gelesen : 18  
  Ursache und Therapie Finger-Synovialitis  
  01. ich habe schmerzhafte Fingersynovialitis und bin darauf hingewiesen worden, dass ein bestimmtes im Magen-Trakt ansässiges Bakterium diese und andere Entzündungen hervorrufen kann. Desweiteren habe ich das Amalgam-Thema wieder gefunden, hat da jemand Erfahrungen oder weitere Infos?
2. Als Therapie wird mir zuerst tablettenförmiges Cortison und anschliessende wöchentliche Spritzen angeboten. Habe deutlich Nebenwirkungen (Schlafstörungen, Augendruck) bereits bei der Tablettenform gehabt und scheue mich jetzt, die Spritzen zu nehmen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Therapieform?
 




ForumNr : 501-g30-0000-690-0000-grp00000-1001 - Fingergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 094
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 04.02.2006 17:37:31
SuchmaschinenArthrose : X155Y20060204173731Z155 - V094


Arthrose





-