Hüft OP mit Komplikationen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  8. Eintrag von am 05.07.2007 - Anzahl gelesen : 37  
  Hüft OP mit Komplikationen  
  0 meine Mutter wurde letzte Woche zum zweiten Mal an der Hüfte operiert. Der Hüftkopf wurde ausgetauscht und die Pfanne wurde mit Zement repariert. Hierbei ist ein grosser Klumpen Zement durch ein von den Ärzten nicht gesehenem Loch durchgegeangen und klebt jetzt quasi auf der hinteren Seite der Pfanne beim kleinen Becken. Der Klumpen ist auf dem Röntgenbild fast so gross wie der Hüftkopf. Laut 5 verschiedenen Experten ist eine zweite OP nicht nötig, da der Klumpen keine Gewebe oder Organe stört. Hatte jemend bereist dieselben Komplikationen oder weiss etwas darüber und kann mir berichten? Man ist ja froh, wenn enem die zweite OP erspart bleibt, aber beunruhigt ist man trotzdem, vor allem, weil im Herbst dann die zweite Seite dran ist. Vielen Dank , A.  




ForumNr : 501-3701 - Erfahrungsberichte : Komplikationen - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 08.07.2007 10:51:22
MaschinenArthrose : X8Y20070708105122Z8 - V136


Arthrose





-