Trotz erfolgreicher McMinn OP kann ich nicht durchschlafen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  439. Eintrag von am 18.06.2006 - Anzahl gelesen : 204  
  Trotz erfolgreicher McMinn OP kann ich nicht durchschlafen  
  0 ich hatte im März 06 eine Hüft-OP, die soweit gut verlaufen ist. Leider werde ich nachts alle 2 Stunden wach, weil ich nur auf der rechten Seite liegen darf. Dazu muss ich noch sagen, dass ich sehr oft aufs WC muss. Aber erst nach dieser OP. Hat jemand die gleichen Probleme oder was kann ich ändern, damit ich nicht so häufig wach werde?  
  4. Antwort von am 20.07.2006  
 
also ich habe auf meiner operierten Seite auch so ca. nach 5 Wochen schlafen können. Ja und die Irrtümer mit einer Seite kommen auch von den normalen Teps - was jedoch nicht für McMinn gilt, da das Gelenk nicht auskugeln kann. Also fang einfach mal an so so schlafen, wie du es am bequemsten emfindest und dann wird sich das Schlafproblem auch legen.
Anni
 
  3. Antwort von am 13.07.2006  
  A.,

meine McMinn-Op wurde Ende Juli 2005 durchgeführt. Hatte danach längere Zeit Probleme, auf der operierten Seite zu schlafen. Op bedingt war es nach gut vier Wochen möglich, nur hatte ich mich in der Vor-Op-Zeit daran gewöhnt, nur auf der nicht operierten Seite zu schlafen. Aber auch das hat sich nach einigen Monaten völlig gelegt.

aus
von D.
 
  2. Antwort von am 25.06.2006  
  Ich hatte nach meiner McMinn OP die gleichen Symptome. Durfte und konnte nach 5-6 Wochen auf der operierten Seite schlafen. Die Probleme haben sich nach und nach gelegt.

aus
von C.
 
  1. Antwort von am 24.06.2006  
  A.,
woher hast du denn die Information das du nur auf einer Seite schlafen sollst? Ich meine nach 3 Monaten ist das nicht mehr erforderlich. Meine McMin ist im März 2005 gewesen. Ich habe in der Zeit zur erinnerung eine kleines Tagebuch geschrieben. In der 5.Woche habe ich folgendes vermerkt.
5.Woche 29-35.. Tag 11.04.05-17.04.05
Erfolge in der 5.Woche: Schlafen auf der OP-Seite ist möglich. Fahrradfahren (längere Strecken) Aufsteigen auf das Herrenrad mit Beinschwung wenn das Rad 45° angekippt ist.
aus
von B.

 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 104
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 25.07.2006 20:05:34
MaschinenArthrose : X439Y20060725200534Z439 - V104


Arthrose





-