Femur-Fissur bei Hüft-TEP - wem ist das auch passiert?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  586. Eintrag von am 27.04.2007 - Anzahl gelesen : 60  
  Femur-Fissur bei Hüft-TEP - wem ist das auch passiert?  
  0 ich bin am 11.4. operiert und darf wegen einer Femur-Fissur 8 Wochen nicht belasten, d.h. Krücken und danach wochenweise ung. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Für jeden Hinweis dankbar...

 
  1. Antwort von am 03.05.2007  
  Liebe , bei mir ist während der OP der Femur gesprengt - beim letzten 'Schlag'! Wie ist es denn bei Dir passiert? Hat man es im Nachhinein festgestellt oder war es auch intraoperativ? Ich schreibe Dir gern, wie ich damit umgegangen bin. Meine OP war schon am 11.01.07. Kannst ja auch mal meine letzten Diskussionsbeiträge bzw. meine Visitenkarte lesen. Da brauche ich nicht alles noch einmal zu schreiben. Melde Dich ruhig bei mir. Ein Austausch ist immer gut und macht Mut oder hilft anderswie.
Erst mal von
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 135
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 03.05.2007 19:48:10
MaschinenArthrose : X586Y20070503194810Z586 - V135


Arthrose





-