Ich war Tanzen!



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  621. Eintrag von am 10.07.2007 - Anzahl gelesen : 23  
  Ich war Tanzen!  
  0Ich bin so glücklich, dass ich meine Freude einfach mal mitteilen möchte und allen die evtl. noch hadern Mut machen möchte. Am 02.06.2006 habe ich meine Hüft Tep rechts und am 19.10.2006 meine Tep links bekommen. Ich habe schwer gekämpft um wieder auf die Beine zu kommen. 25 Jahre Humpeln, Hinken und Schmerzen haben ihre Spuren hinterlassen. Aber es hat sich gelohnt. Gestern war ich mit Mann und Tochter auf der Kirmes und habe getanzt. Es war einfach nur schön.

Dies alles habe ich zu grossen Teilen euch Lieben hier im Forum zu verdanken und das möchte ich hiermit auch tun.

Vielen Dank an A l l e .

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

A.
 
  2. Antwort von am 10.07.2007  
  A.,

es freut mich das es Dir nach den Op`s wieder so gut geht. Toll das Du wieder Tanzen kannst. Das ist sicherlich wieder ein fast neues Gefühl wenn man es schon so lange nicht mehr gemacht hat.
Ich habe ja auch 2 neue Hüften und 1 neues Knie, und so ab und zu tanz ich dann auch, nicht mehr so verrückt wie früher aber so ab und zu ist es dann doch soweit.

Dann wünsch ich Dir alles gute das es weiter so bleibt.


C.
 
  1. Antwort von am 10.07.2007  
  A.!
Das ist ja toll, dass du wieder tanzen kannst. Ich kann Dir die Freude so richtig nachfühlen! Ich habe früher auch sehr viel und gern getanzt, musste es aber wegen meiner kaputten Knie unterlassen,weil die Drehbewegungen (oder die Herumhüpferei) den Knien nicht mehr bekam.
Ich weiss auch nicht so recht, wie das bei KnieTEPs ausschaut, ob man dann wieder tanzen kann. Schön wärs ja.
B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 10.07.2007 16:55:29
MaschinenArthrose : X621Y20070710165529Z621 - V136


Arthrose





-