Ständiges Knacken



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  63. Eintrag von am 25.09.2005 - Anzahl gelesen : 31  
  Ständiges Knacken  
  0

nach meiner 3-fachen Beckenosteotomie habe ich ständiges Knacken, kennt vielleicht jemand dieses Problem? Auch meine nicht operierte Seite kanckt ständig. Meistens wenn ich lange geruht habe.
Über ein Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar.

A.
 
  3. Antwort von am 09.07.2006  
  bei mir ist die Sehne zu sehr ausgedehnt und deshalb knackt es. Mein Arzt will mich deshalb operieren um die Sehne wieder zu straffen.
 
  2. Antwort von am 27.10.2005  
  bei mir knackt immer die Sehne am äusseren Teil des Oberschenkels. Kann auch tagelang so gehen. Manchmal ist es dann wieder besser.
C.
 
  1. Antwort von am 02.10.2005  
  A.,
grundsätzlich ist es bei einer Arthrose häufig, dass besonders nach einer Ruhephase die Gelenke anfangs knacken,weil erst wieder Gelenkschmiere gebildet werden muss. Bei zunehmender Bewegung wird es dann allmählich besser. Wie es sich speziell nach der Dreifachbeckenosteotomie verhält, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem. Deshalb setze ich deine Anfrage nochmals nach oben.
Alles Gute B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenksdysplasie - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenksdysplasie - 104
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 10.07.2006 19:37:12
MaschinenArthrose : X63Y20060710193712Z63 - V104


Arthrose





-