Hüftkopfnekrose mit 22 Jahren



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  35. Eintrag von am 29.08.2007 - Anzahl gelesen : 27  
  Hüftkopfnekrose mit 22 Jahren  
  0! Ich bin 24 - mit 22 wurde bei mir die Diagnose 'Hüftkopfnekrose' gestellt. Ist es nicht zu früh für Prothesen, etc.? Gibt es keine anderen Eingriffe zur Besserung? Wer hat Erfahrungen mit so einer Situation?  
  1. Antwort von am 01.09.2007  
  A.!
Wenn Du bitte mal den rotgemarkerten Begriff der Hüftkopfarthrose anklickst, kommst Du in die Wissendatenbank. Dort weiter unten im Anhang klickst Du auf 'Details' und findest (auch ziemlich weit unten) den Oberbegriff 'weitere Grunderkrankungen'. Wenn Du darunter die Hüftkopfarthrose anklickst, gibt es ganz viele Erfahrungsberichte darüber, die Dir bestimmt weiterhelfen. Du könntest Deine Fragen dann auch gezielt an die betreffenden Mitglieder stellen.
Ich hoffe,dass dies Dir ein bisschen weiterhilft.
Alles Gute B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftkopfnekrose - Erfahrungsaustausch : Hüftkopfnekrose - 136
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 02.09.2007 16:05:48
MaschinenArthrose : X35Y20070902160548Z35 - V136


Arthrose





-